Unsere Unterstützer*innen und Kooperationspartner*innen


 

 

Sabine Preißl, ihres Zeichens Fotografin in Weitra, hat exklusiv für die Mitglieder des Vereins "Eltern werden Eltern sein" das Fotoshooting-Paket "Mini-Familien-Session 2020" geschnürt!

Dieses Angebot gibt es so normalerweise nicht zu buchen. Sabine hat sich auf das Fotografieren von Menschen und Familien spezialisiert. Ihr Ziel ist es, Lebensereignisse und/oder -abschnitte so authentisch wie möglich einzufangen und deren Besonderheit für sich selbst sprechen zu lassen.


 

 

 

 

Kerstin Weißenböck, ihres Zeichens Inhaberin des Waldviertler-Land-Ladens, kurz Walala, in Weitra, hält ein weiteres Zuckerl exklusiv für Vereinsmitglieder bereit!

Mitglieder von "Eltern werden Eltern sein" sparen 10% beim Einkauf von biologischer, demeter Babynahrung der Firma Holle im Walala.


 

 

 

 

Herr Mag. SPACEK, seines Zeichens Apotheker und Inhaber der "Apotheke zum schwarzen Adler" in Weitra, stellte uns für unsere BEBox-Babyerstausstattungsboxen 18 digitale Fieberthermometer zur Verfügung.