Fragetage


Manche Eltern* Café-Tage sind sogenannte "Frage-Tage". An diesen Tagen ist neben mir ein*e Expert*in aus der Region anwesend, der/die ehrenamtlich für Fragen rund um ein bestimmtes Spezialthema zur Verfügung steht. Das Setting hat keinen Vortrags- oder Workshop-Charakter. Fragen können, müssen aber nicht gestellt werden. In gemütlicher, ungezwungener und persönlicher Atmosphäre dürfen sich Gespräche und Diskussionen entwickeln, müssen sie aber nicht. Das jeweilige Thema des nächsten Frage-Tages wird online ausgeschrieben, sodass den Eltern* bekannt ist, ob und wer mit welchem professionellen beruflichen Hintergrund dem Treffen beiwohnen wird.

Termine:


19.03.2020 steht uns Elisabeth Wagner, sie ist Diätologin, für alle Fragen rund um die Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit, dem Abnehmwunsch danach und der Beikosteinführung zur Verfügung.

 

21.05.2020 ist unser Männervormittag. Mit dabei der Quotenmann unseres Vereinsvorstandes, Alexander Jarosch, selbst Familienvater, der zum Austausch zur Verfügung steht.

 

17.09.2020 in Planung

 

19.11.2020 in Planung