NACHRUF der Mum's Dancenight OUT!

am 24.06.2022, 19.30 Uhr Diskothek Rustikal/ "Pollak" in Altweitra

Die Mum's Dancenight OUT am 24.06.22 war ein voller Erfolg!
Insgesamt kamen 60 Frauen in die Diskothek Rustikal (Pollak-AW), die Stimmung war super!
Der Plan ging auf und wir verbrachten vergnüglich plaudernd, tanzend und laut zur Musik grölend unterhaltsame und entspannte Stunden miteinander.
Danke an Monika & Michaela Pollak, deren Unterstützung uns die Organisation dieses Events so leicht und unkompliziert gemacht hat. 🤗
Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Buch-Patinnen, die einige der verschenkten Bücher mit persönlichen Worten liebevoll angereichert haben:
- Helga Woller von Helga's Café in Weitra
- Elfi Moser, Weitras "Hüterin der Bücher" aus der Stadtbücherei Weitra
- Petra Zimmermann-Moser unsere Stv. Bürgermeisterin der Stadtgemeinde Weitra
- Helga Rosenmayer, Bürgermeisterin der Stadtgemeinde Gmünd
- Kerstin Weißenböck, Inhaberin des Walala - Waldviertler Land-Laden
- Claudia Steininger, Eigentümerin und Geschäftsführerin der Fa. Asma GmbH Weitra
- Birgit Stark von der Buchhandlung Stark-BUCH Gmünd
- Stefanie Bruckmüller, Gemeinderätin in Weitra
- Brigitte Baldrian vom Atelier Brigitte Baldrian
- Sabine Preißl Sabine Preißl Fotografie
Ein besonderes DANKE! geht an alle Frauen, die gekommen sind und unsere Gemeinschaft bereichert und den Abend unvergesslich gemacht haben! 💃🥂🤩🤗🌈
🗣️ SAVE THE DATE: 23.06.23 für die nächste Dancenight ‼️
P. S.: Eine der Besucherinnen hat ihr Armband verloren. Es wurde von uns mitgenommen und wird verwahrt bis sich die Besitzerin meldet.
Manche von euch hat ihr Geschenk-Sackerl vergessen. Wenn auch du eine von jenen bist, melde dich einfach, damit du wieder zu deinem Sackerl kommst!

 

Die Geschichte hinter Mum's Dancenight:

Wir haben jetzt über zwei Jahre Pandemie mit teils harten Einschränkungen hinter uns. Viele von uns sind dem Wahnsinn nur knapp entronnen und jetzt wirds Zeit, mal wieder richtig abzufeiern! Freundinnen treffen und neue kennenlernen, für ein paar Stunden keine Mama-Verantwortung tragen und einfach Spaß haben.

 

Diese Nacht ist Frauen und Müttern aller Altersgruppen vorbehalten. An diesem Abend zählen nur eure Bedürfnisse und euer Wohlergehen. Ihr allein entscheidet, ob ihr die (hoffentlich) laue Sommernacht im Garten oder am Dancefloor verbringen wollt, ob ihr Lust auf Unterhaltung und ein Gläschen Sekt habt oder einfach nur mal wieder bis zur Erschöpfung tanzen wollt.

 

Wir wollen hier einen Raum für Frauen & Mütter schaffen den jede so betreten darf und soll, wie sie ist. An diesem Abend begegnen wir uns ohne Funktion und Aufgabe, abseits unserer vielen, vielen sozialen Rollen, einfach als wir selbst!

 

Du musst dafür kein Vereinsmitklit (nein, kein Rechtschreibfehler!) sein, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, aber bitte melde dich unten dafür an!

 

Für die Organisation und Planung bitten wir beim Ankommen um einen Unkostenbeitrag von €10.-, der dem Verein zugutekommt.

 

Dieser Betrag inkludiert ein Begrüßungsgetränk (Sekt und/oder Anti-Alk) und die Teilnahme am Event. Getränke und Speisen in der Diskothek sind selbst zu bezahlen.

 

 

PROGRAMM:

19.30-20.00: Ankommen und Begrüßung

20.00-21.00: Begegnung

danach: tanzen, plaudern und alles, was dir gut tut!